Wave decoration

Seelen­gevögelt

Warum Regeln sexy sind - Talk

Folge
105
27. Sep 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Möchtest du das Thema Selbstliebe vertiefen? Dann lade ich dich herzlich zu meinem neuen Online Kurs ein. MySelf | Die Gabe der Selbstliebe. http://go.homodea.com/hd165

Kann man dir vertrauen?

In diesem Ausschnitt aus einem meiner Online Programme sprechen wir darüber, warum Regeln sexy sind und das Fundament für eine wirklich freie, kreative Beziehung darstellen.

Bist du ein Mensch, dem man vertrauen kann und wie gehst du mit Vereinbarungen um?

Herauszufinden, welche Vereinbarungen für dich wichtig sind und diese erfolgreich zu kommunizieren, ist ein Akt von Selbstliebe. Also trau dich.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören.

* Alles zu Veit Lindau. https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,

Dein Veit

Folge 104 | Die EINE Antwort auf alle deine Fragen - Talk
Folge anhören
Folge 106 | Der Feind in dir - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren