Wave decoration

Seelen­gevögelt

Der Feind in dir - Talk

Folge
106
05. Okt 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Über den bewussten Umgang mit Projektionen und die Faszination von Verschwörungstheorien.

In diesem Ausschnitt aus meiner aktuellen Ausbildung, dem ENERGIZER & HÜTER Programm, teile ich meine Gedanken zum konstruktiv-kritischen Denken und schöpferischer Kommunikation mit dir.

Es geht um unseren Schatten, die verführerische Kraft von Verschwörungstheorien, das Phänomen Greta Thunberg und dein inneres Echo darauf, das Internet zu einem Ort zu machen, der uns ermächtigt, unterstützt und Vertrauen schafft.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören.

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 105 | Warum Regeln sexy sind - Talk
Folge anhören
Folge 107 | Wie du jede Beziehung erblühen lässt - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren