Wave decoration

Seelen­gevögelt

Vergebung ist der Schlüssel zum Glück - Talk

Folge
158
02. Mai 2020

* Sehnst du dich nach Frieden und Vergebung?
Hier gehts zum Kurs Peace Maker, direkt auf homodea.

Über die Kunst der Vergebung.

In der heutigen Podcastfolge geht es um eines der für mich wichtigsten Themen für ein glückliches und friedvolles Leben. Die Kunst der Vergebung und Vollendung.

Dieser Ausschnitt aus einem meiner tiefsten, intimsten Seminare, dem ENERGIZER & HÜTER Programm, betrachtet Vergebung auf einer sehr radikalen Ebene.

In dieser stürmischen Zeit braucht es viele Menschen, die bereit sind, auf einer täglichen Basis immer wieder neu zu vergeben.

Ich wünsche mir, dass du diese Folge mit einem offenen Herzen hörst. Mögen Altlasten aus deiner Seele purzeln, dein Herz freier werden, du heilen und du die Kraft der Vergebung noch mehr in all deine Beziehungen und die Welt bringen.

Schließe Frieden mit dir und der Welt.

Danke, dass du hier bist.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 157 | Trauma & Heilung - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 159 | Du entscheidest über unsere Zukunft - Tristan Horx im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren