Wave decoration

Seelen­gevögelt

Trauma & Heilung - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
157
30. Apr 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du dabei?
Mach jetzt deine Träume wahr mit dem 33-tägigen Onlinekurs erfolgswerk begleitet von Veit Lindau.

Time for Healing.

In der heutigen Podcastfolge freue ich mich riesig, dich gemeinsam mit einer sehr guten Freundin und einer der bekanntesten Traumatherapeut:innen Deutschlands begrüßen zu dürfen.

In diesem Gespräch mit Verena König geht es um ein Thema, das mich ganz besonders fasziniert. Heilung.

Du erfährst unter anderem…
* Was sind Krankheit und Heilung wirklich?
* Auf wie vielen Ebenen können wir Menschen Krankheit und Heilung erfahren?
* Welche Kräfte wirken in der Heilung?
* Was ist ein Trauma?
* Und wann ist es Zeit, einem Trauma mit wirklichem Respekt zu begegnen?

Eine Einladung zu einer sanften Revolution der Heilung.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und einen immer tiefen Kontakt zu der heilenden Essenz in dir.

* Blog & Podcast | Verena König

* YouTube | Verena König

* Frieden für Dich und Dein inneres Kind | Onlinekurs mit Verena König

* Du suchst eine:n Traumatherapeut:in? Dieses PDF unterstützt dich beim Finden.

* Somatic Experiencing Practitioner | ohne Kassenzulassung

* Weitere Traumatherapeut:innen | auch mit Kassenzulassung

* Buch | Sprache ohne Worte, von Peter Levine
* Buch | Vom Trauma befreien, von Peter Levine
* Buch | Auch alte Wunden können heilen, von Dami Charf
* Buch | Verkörperter Schrecken, von Bessel van der Kolk

* Ausbildungsmöglichkeiten
https://verenakoenig.de/akademie/fortbildung/kreative-transformation
https://verenakoenig.de/akademie/fortbildung/earth-training

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 156 | No Limits - Wenn alles möglich ist - Talk
Folge anhören
Folge 158 | Vergebung ist der Schlüssel zum Glück - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren