Wave decoration

Seelen­gevögelt

No Limits - Wenn alles möglich ist - Talk

Folge
156
25. Apr 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du dabei?
Mach jetzt deine Träume wahr mit dem 33-tägigen Onlinekurs erfolgswerk begleitet von Veit Lindau.

* Hier findest du die dazu passende Meditation | Quantensprung

Mach deine Träume wahr

Es ist immer viel mehr möglich, als wir glauben und uns vorstellen können.

Wenn in einer Zeit wie der aktuellen Krise alles gerade erschüttert ist, können wir die Chance nutzen und groß denken. Denn wenn du dich veränderst, verändert sich die Welt.

Finde dein Herzensprojekt, deinen Seelenwunsch und bringe ihn auf die Erde. Was wählst du neu, wenn alles möglich wäre?

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und Grenzen sprengen.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 155 | Die Heilkraft von Kälte und Atmung - Josephine Worseck im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 157 | Trauma & Heilung - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren