Wave decoration

Seelen­gevögelt

Unaufhaltbar - Wie du das Feuer deiner Motivation voll entzündest

Folge
241
21. Aug 2021

* Hier geht’s zur kostenlosen Meditation | Die zehnte Generation

Wofür brennst du gerade?

In dieser Podcastfolge widmen wir uns einer der mir am häufigsten gestellten Fragen: Wie kann ich mich selbst motivieren?

Die Kunst liegt nicht darin, dich für etwas zu motivieren, sondern das zu finden, was dich auf eine natürliche Weise in Bewegung bringt.

Du erfährst in dieser Folge DAS Geheimnis deiner Motivation und wir erforschen gemeinsam…
* den Weg der Freude,
* wie das Gefühl der Lustlosigkeit entsteht,
* welche Neurotransmitter du brauchst, um powervoll zu handeln
* und die Wichtigkeit und Auswirkungen deines Sinns.

Wir alle tragen einen Sinn in uns, der uns unaufhaltbar macht. Wir müssen ihn nur finden. Bist du bereit?

Ich wünsche dir viel Freude dabei, dein Feuer zu entdecken und noch viel stärker und heller zu entzünden.

In Verbundenheit, Veit

* Zum Buch von Steven Kotler | The Art of Impossible: A Peak Performance Primer.
* Zum Buch von Steven Kotler | Stealing Fire: Spitzenleistungen aus dem Labor
* Zum Buch | GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast ALLES MENSCHEN

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich Stiftung
PayPal
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD“

Folge 240 | Ehre - Das geistige Rückgrat deines Lebens
Folge anhören
Folge 242 | Übers Loslassen und den Sinn des Lebens
Folge anhören

Podcast abonnieren