Wave decoration

Seelen­gevögelt

Ehre - Das geistige Rückgrat deines Lebens

Folge
240
14. Aug 2021

* Zum Onlineprogramm King is back
* Zum Buch GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter

Kennst und lebst du deine Werte?

Diese Podcastfolge ist ein Ausschnitt aus meinem Onlineprogramm King is back für Männer*.

Doch da dieses wichtige Thema jedes Geschlecht betrifft, möchte ich jede*n von euch einladen, sich von dieser Folge angesprochen zu fühlen.

Es geht um deinen inneren Samurai und deinen Ehrenkodex.

Ein Mensch ohne Ehre und ohne Disziplin ist wie ein Blatt im Wind.
Er agiert weder für sich selbst noch für andere Menschen verantwortlich und zuverlässig.
Er ist seinen Impulsen und Gefühlen ausgeliefert und so auf eine destruktive Weise schwach.

Wohin lenkst du deine Kraft? Was machst du mit deinen Gaben? Welchen Werten dienst du?

Lerne den Weg der Krieger*innen kennen und stelle deinen eigenen Ehrenkodex auf.

In Verbundenheit, Veit

* Die Power von Werten | Richard Barrett im Gespräch
* Zum Film Last Samurai
* Zum Film Gladiator
* Zum Film The Book of Eli

* Alles zu Veit Lindau

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 239 | Chaos, Schmerz & Frieden - Die Wurzeln von Fanatismus in uns & wie wir sie heilen können
Folge anhören
Folge 241 | Unaufhaltbar - Wie du das Feuer deiner Motivation voll entzündest
Folge anhören

Podcast abonnieren