Wave decoration

Seelen­gevögelt

Rebels of the Future | Die Weisheit der Jugend | Folge 267

Folge
267
19. Feb 2022

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.com. http://go.homodea.com/hd191

Heute erwartet dich wieder eine Überraschung in meinem Podcast Seelengevögelt.

Vor Kurzem habe ich die Kids und Teens aus unserem Netzwerk gebeten, mir Fragen zu stellen, die sie bewegen.
Zusammengekommen sind weit mehr als 100 bewegende Fragen, von denen ich sehr viel lerne, denn sie sind purer, radikaler, mehr auf den Punkt. Ich fühle mich von ihrer ehrlichen Direktheit auf eine gute Weise herausgefordert.

In der vorletzten Folge habe ich ganz menschlich, ehrlich auf die Fragen der Kids geantwortet und heute darf ich die Fragen der Youngster mit dir teilen.

Ich möchte dich einladen, von der Weisheit der Jugend zu lernen und wenn du selbst Teens Zuhause hast, die Folge mit ihnen zu teilen. Und vielleicht setzt du dich mal wieder mit ihnen zusammen, stellst ein paar Fragen und lauschst…

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Veit Lindau
* Instagram | Veit Lindau
* Facebook | Veit Lindau

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea
* Instagram | homodea
* Facebook | homodea

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich Stiftung
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 266 | Frieden zwischen den Geschlechtern | Wie wir uns durch Vergebung für die Zukunft öffnen | Folge 266
Folge anhören
Folge 268 | Gerechtigkeit | Das Fundament für dein Glück | Folge 268
Folge anhören

Podcast abonnieren