Wave decoration

Seelen­gevögelt

Frieden zwischen den Geschlechtern | Wie wir uns durch Vergebung für die Zukunft öffnen | Folge 266

Folge
266
12. Feb 2022

* GENESIS | Die Befreiung der Geschlechter
Zum Buch
Zum Hörbuch

In dieser Folge widmen wir uns einem Thema, das so viel Freiheit und Freude in sich birgt.
Es geht um die Schönheit und Macht von Vergebung.

Ich teile einen Ausschnitt aus meinem Buch GENESIS mit dir und möchte mit dir gemeinsam erforschen, warum es uns selbst, aber auch anderen Menschen gegenüber, manchmal so schwer fällt, wirklich voll in der Gegenwart zu sein, das Leben jetzt und hier zu genießen und eine freudige Zukunft aufzubauen.

Wir sprechen über die Dämonin der Verachtung und den Dämon der Gewalt in uns Menschen und warum Vergebung wichtig für dich ist.

Ich hoffe, dass du spätestens nach dieser Podcastfolge Vergebung als das wertvollste Geschenk an dich selbst verstanden hast.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Veit Lindau
* Instagram | Veit Lindau
* Facebook | Veit Lindau

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.com
* Instagram | homodea
* Facebook | homodea

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 265 | Veiting for Kids | Was unsere Kinder bewegt | Folge 265
Folge anhören
Folge 267 | Rebels of the Future | Die Weisheit der Jugend | Folge 267
Folge anhören

Podcast abonnieren