Wave decoration

Seelen­gevögelt

Power of Fokus - Gespräch mit einem Weltmeister im Bodybuilding

Folge
119
04. Dez 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Dein Leben folgt deinem Fokus.

In dieser Folge freue ich mich, dir einen besonderen Gast vorzustellen. Patrick Reiser ist High Performance Coach, 2-facher Schweizer Meister und Weltmeister im Natural Bodybuilding.

Es geht um…
* Willenskraft
* wie du deinen Fokus auf das konzentrierst, was du wirklich-wirklich willst
* den Umgang mit Niederlagen und
* die Kunst, immer wieder aufzustehen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wertvolle Erkenntnisse.

* Alles zu Patrick Reiser.
https://patrickreiser.com/

* Podcast | Patrick Reiser
https://go.veitlindau.com/patrick-reiser-podcast

* Instagram | Patrick Reiser
patrick.reiser

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 118 | Die Frage aller Fragen - Talk
Folge anhören
Folge 120 | Die Power deiner Fragen - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren