Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Frage aller Fragen - Talk

Folge
118
29. Nov 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Finde die Antwort auf die Frage, die alles in deinem Leben entscheidet.

In dieser Podcastfolge möchte ich eine ganz persönliche Nachricht und die für mich wichtigste Frage eines menschlichen Lebens mit dir teilen.

Werde zu dem, wonach du dich sehnst.

Ich wünsche dir erhellende Erkenntnisse und viel Freude beim Hören. Danke, dass du hier bist.

* Sei dabei! Ab dem 20.12. startet Veits neuer Kurs auf homodea. Peace Maker – Die Kunst der Vollendung und Vergebung.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 117 | Vertrau mir einfach! - Talk
Folge anhören
Folge 119 | Power of Fokus - Gespräch mit einem Weltmeister im Bodybuilding
Folge anhören

Podcast abonnieren