Wave decoration

Seelen­gevögelt

Licht im Chaos - Wie du Krisen für deine Transformation nutzen kannst - Talk

Folge
190
19. Sep 2020

* Hier gehts zum kostenlosen Onlineworkshop Bewusstsein in Aufruhr auf homodea.
Erfahre, wie du das Chaos der Welt surfen kannst. 

2020 aus der Sicht der Evolution des Bewusstseins.

Wie geht es dir gerade in dieser so verrückten Zeit? Was passiert gerade im Bewusstsein von vielen Menschen?

Diese Podcastfolge nimmt dich mit auf eine komprimierte Reise durch die Ebenen des menschlichen Bewusstsein.

Das Kostbarste, was du hast, ist dein Bewusstsein. Kannst du es aushalten, wenn jemand eine völlig andere Meinung hat als du?

Unser Bewusstsein muss einen Sinn sehen in dem, was passiert, es muss verstehen und einen Weg erkennen. Dann kann es sich entspannen. Wenn wir uns in eine höhere Stufe entwickeln, wird unsere Welt komplexer, flexibler, umfassender, aber deshalb werden wir nicht besser.

Ich wünsche dir, dass dir diese Folge hilft, Frieden zu finden und tiefer zu verstehen, was in dieser Zeit mit uns Menschen los ist. Wenn dich dieser Podcast berührt, teile ihn gerne auch mit anderen Menschen. Danke, dass du hier bist.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 189 | Die Verführbarkeit der spirituellen Szene - Ronald Engert im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 191 | Du bist wichtig - Eine persönliche Bitte von Veit an alle seine Podcasthörer:innen
Folge anhören

Podcast abonnieren