Wave decoration

Seelen­gevögelt

Du bist wichtig - Eine persönliche Bitte von Veit an alle seine Podcasthörer:innen

Folge
191
26. Sep 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du schon dabei? Alle Infos und die homodea Anmeldung findest du hier.

* Hier gehts zur Vision von homodea. A new culture of transformation.

this is just the beginning

Diese Podcastfolge ist eine wahre Premiere. Ich mache etwas, das ich noch nie getan habe und habe heute eine ganz persönliche Bitte an dich.

Ich möchte dich bitten, im Leben vieler Menschen und auch in meinem ganz persönlich einen echten Unterschied zu bewirken. Du bist wichtig.

Ich wünsche mir, dass du diese Folge mit genauso einem offenen Herz anhörst, als würde es um dich gehen.
Danke, dass du hier bist.

* Alles zu Veit Lindau

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 190 | Licht im Chaos - Wie du Krisen für deine Transformation nutzen kannst - Talk
Folge anhören
Folge 192 | Ein feiner Mensch braucht starke Grenzen - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren