Wave decoration

Seelen­gevögelt

Leben Ist Radikal. - Live Talk

Folge
64
06. Jan 2019

Über den Umgang mit Krebs, Selbstmord und den Zusammenhang von Spiritualität und Therapie.

In diesem Ausschnitt aus einem Live Seminar geht es um drei sehr intensive Themen, die einen ganz still werden lassen.

In tiefem Respekt für alle Held*innen, die auch in den dunklen Zeiten Licht finden.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 63 | Mensch 4.0 - Vortrag
Folge anhören
Folge 65 | Die verwundeten Heiler*innen - Andreas Krüger im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren