Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die verwundeten Heiler*innen - Andreas Krüger im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
65
14. Jan 2019

Über Heilung, Heiler*innen und Wunder.

In dieser Folge gibt es ein Interview für dich mit einem meiner Lehrer, der mich zutiefst inspiriert und ermutigt hat. Andreas Krüger – ein wilder Mystiker, Heilpraktiker und Schulleiter der Samuel-Hahnemann-Schule.

Es geht um…
* seinen gnadenvollen Weg in seine Berufung.
* von schwerer Krankheit zur Heilung.
* Sinn und Bedeutung von Krankheit und Heilung.
* was eine*n gute*n Heiler*in ausmacht.
* Homöopathie, Kapitalismus und Medizin.
* den ehrlichen, offenen Umgang mit den eigenen Schatten.
* Erinnerung an das eigene Licht.

* Mehr Informationen zu Andreas Krüger findest du hier: www.andreaskruegerberlin.de/

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 64 | Leben Ist Radikal. - Live Talk
Folge anhören
Folge 66 | Bist du gut mit dir - Die Kraft der Selbstliebe. - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren