Wave decoration

Seelen­gevögelt

Leben heißt alles fühlen - Befreie dich aus dem unsichtbaren Ganzkörperkondom

Folge
197
24. Okt 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du dabei? Der neue Onlinekurs heilungswerk mit Veit Lindau direkt auf homodea.

Der große Preis deiner Verletzbarkeit

In unserem Alltag stülpen wir uns oft ein unsichtbares Ganzkörperkondom über, gewoben aus Vorsicht, Kontrolle und Masken.

Doch um deine wahre Größe zu erfahren und deine Beziehungen in erfüllende, lebendige Heilungsbiotope zu verwandeln, musst du dieses Kondom abstreifen und dich deiner Verwundbarkeit stellen.

Diese Podcastfolge ist eine Einladung an dich, alles zu fühlen und DICH zu zeigen.

Du erfährst…
* was Nähe wirklich bedeutet und wie sie wirkt.
* wie du dich aus dem Ganzkörperkondom befreien kannst.
* worin das Geschenk deiner Emotionen liegt.
* wie du einen heilsamen Umgang mit deinen Wunden findest.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und viel Freude beim Hören.

* Du möchtest homodea.com unterstützen? DANKE. Das ist Wind unter unseren Flügeln.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 196 | Das Gedeihen der Liebe - 9 Bedingungen, um deine Beziehungen erblühen zu lassen
Folge anhören
Folge 198 | Du bist die:der Schöpfer:in - Wie du dir in jedem Augenblick deine Realität erschaffst
Folge anhören

Podcast abonnieren