Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Gedeihen der Liebe - 9 Bedingungen, um deine Beziehungen erblühen zu lassen

Folge
196
17. Okt 2020

* Bist du dabei? Der neue Onlinekurs heilungswerk mit Veit Lindau direkt auf homodea.

* Buch | Liebe macht stark. Von der Abhängigkeit zur engagierten Partnerschaft, von Kathlyn und Gay Hendricks

Heilung in lebendigen Beziehungen

Diese Podcastfolge ist für die Liebhaber:innen der Liebe unter euch.

Du erfährst die 9 Bedingungen, die gebraucht werden, um jede deiner Beziehungen voll erblühen zu lassen.

Jede:r von uns hat es in der Hand und im Herzen. Verwandle deine Beziehungen in Heilungsbiotope, in denen die Wunden der Vergangenheit geheilt werden und ihr immer mehr Freude geschehen lassen könnt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und spannende Erkenntnisse.

* Du möchtest homodea.com unterstützen? DANKE. Das ist Wind unter unseren Flügeln.

* Alles zu Veit Lindau

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 195 | Peacemaker - Höre auf, zu kämpfen und hol dir so deine Kraft zurück - Talk
Folge anhören
Folge 197 | Leben heißt alles fühlen - Befreie dich aus dem unsichtbaren Ganzkörperkondom
Folge anhören

Podcast abonnieren