Wave decoration

Seelen­gevögelt

Komm ins Licht - Über die Angst vor deiner wahren Größe

Folge
210
23. Jan 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Möchtest du mehr erfahren? Hier gehts zum Onlinekurs schattenwerk.
* Hier gehts zur Meditation ‚Deine wahre Größe‘.

Bist du bereit, deine Größe zu umarmen?

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein Ausschnitt aus dem Kurs schattenwerk zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen.

Häufig assoziieren Menschen mit ihrem Schatten das, was wir unangenehm verdrängen, weil es „klein“ und „hässlich“ ist. Doch in dieser Folge möchte ich mit dir über den Schatten deiner wahren Größe sprechen.

Ich lade dich ein, für dich zu untersuchen, wo du dich immer noch versteckst. Wo machst du dich immer noch klein und projizierst deine eigene, wahre Größe auf jemanden oder etwas anderen?

Steh zu deiner wahren Größe.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und eine konkrete Umsetzung.
Danke, dass du hier bist.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 209 | Denke dich frei - Über die Macht deines Glaubens
Folge anhören
Folge 212 | Mach das Unmögliche möglich
Folge anhören

Podcast abonnieren