Wave decoration

Seelen­gevögelt

Denke dich frei - Über die Macht deines Glaubens

Folge
209
16. Jan 2021

* Möchtest du mehr erfahren?
Wie du Glaubenssätze auflöst und Wunder in dein Leben einlädst, erfährst du hier im Onlinekurs wunderwerk.

Diese neue Podcastfolge birgt, ganz frech behauptet, das Potenzial in sich, in deinem Leben Wunder zu ermöglichen. Vorausgesetzt du glaubst daran.

Du hast ein Anrecht auf Wunder und wenn sie nicht geschehen, ist etwas schief gegangen. 

Ich möchte dir in dieser Folge die größte Gegen- und Unterstützerkraft für dein Glück vorstellen.
Lass dich überraschen und öffne dich für Wunder.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 208 | Kickstart 2021 - Das beste Jahr deines Lebens
Folge anhören
Folge 210 | Komm ins Licht - Über die Angst vor deiner wahren Größe
Folge anhören

Podcast abonnieren