Wave decoration

Seelen­gevögelt

Im Feuer der Wahrheit - Vom Mut, ein wahrer Mensch zu sein - Talk

Folge
168
05. Jun 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Kennst du schon homodea? Hier kannst du dabei sein, wir freuen uns auf dich.

Was darf noch nicht in deine Welt?

In dieser Podcastfolge fordere ich uns auf, unser Herz zu dehnen und das Bewusstsein zu erweitern.
Ich möchte dich auf Augenhöhe und von Mensch zu Mensch auffordern, für dich zu überprüfen, was du ausschließt, was du nicht in dein Herz lässt und wovor du wegrennst. Was verstehst du unter Spiritualität?

Wir können diese Welt nur verändern, wenn wir Licht und Schatten, wenn wir alle Frequenzen integrieren. Wir wollen auf homodea eine Spiritualität, die echt ist und die alles miteinschließt: die höchste Ekstase und den tiefsten Schmerz.

Es geht in dieser Folge um Rassismus und nicht heteronormative Menschen • queer • und die Einladung, die Augen & Herzen zu öffnen und neu in die Gesellschaft zu schauen.

Alles, was auf diesem Planeten passiert, hat etwas mit uns zu tun.

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und dass dich dieser Talk berührt.

Wenn du dieses Thema für wichtig hältst, bin ich dir sehr dankbar, wenn du diesen Podcast auch mit anderen Menschen teilst. Danke dir sehr.

* Podcast mit Dawa Tarchin Phillips | Privileg und kollektives Karma

* Podcast mit Ali Can | Die neue Heimat

* Buch & Hörbuch von Tupoka Ogette | Exit Racism

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 167 | Die neue Heimat - Gespräch mit dem interkulturellen Brückenbauer Ali Can
Folge anhören
Folge 169 | Lebendige Beziehungen sind dein Geburtsrecht - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren