Wave decoration

Seelen­gevögelt

Im Feuer der Beziehung - Andrea und Veit Lindau im Gespräch mit Verena König

Folge
171
20. Jun 2020

* Willkommen im Labor der Liebe! Bist du dabei? Klicke hier.

Hast du Lust, mehr zu erfahren und dich gemeinsam mit mir und vielen anderen, neugierigen Menschen für 22 Tage auf den Weg zu machen und deine Beziehungsfähigkeiten auf ein völlig neues Level zu entwickeln?
Sei herzlich willkommen im neuen Onlinekurs liebeswerk.

Der Zauber lebendiger Beziehungen

In dieser Podcastfolge gibt es etwas Besonderes für die Liebhaber:innen der Liebe unter euch.

Seit 27 Jahren lebe, arbeite und liebe ich mit einer wundervollen Frau zusammen, Andrea. Im Kontext meines neuen Onlinekurses liebeswerk wurden wir von einer guten Freundin und einer der bekanntesten Traumatherapeutinnen Deutschlands, Verena König, interviewt und möchten heute den ersten Teil dieses sehr persönlichen, ehrlichen Gesprächs mit dir teilen.
Es geht um die Tiefen und Höhen einer lebendigen Beziehung.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören, wertvolle Erkenntnisse und den Mut, deiner Sehnsucht in all deinen Beziehungen zu folgen bis dein Herz still wird.

* Alles zu Verena König.

* Alles zu Andrea Lindau.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 170 | Happy - News aus dem Ministerium für Glück und Wohlbefinden - Gina Schöler
Folge anhören
Folge 172 | Im Feuer der Beziehung - Andrea Lindau im Gespräch mit Verena König
Folge anhören

Podcast abonnieren