Wave decoration

Seelen­gevögelt

Hol Jesus vom Kreuz - Gedanken und Meditation zu postreligiöser Mystik

Folge
206
24. Dez 2020

* Hier gehts zur Meditation ‚Dein innerer Jesus‘.

Dein persönlicher Jesus

Es mag verrückt klingen, doch diese Podcastfolge ist eine Einladung an dich, Jesus zu begegnen.

Egal, ob du atheistisch bist oder vielleicht eine klare Vorstellung von Jesus hast… Lass dich überraschen.

Es geht um den Mythos Jesus Christus und warum es an der Zeit ist, Jesus vom Kreuz zu holen und von religiösen Dogmen und historischen Diskussionen zu befreien.

Ob er gelebt hat oder nicht, er existiert als Archetyp in dir. Und hier, in dir, kannst du ihn persönlich kennenlernen.

Lasst uns die wahre Essenz freilegen und nach Hause holen. 

Liebe dich frei. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und danke dir, dass du hier bist.

* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea.com

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 205 | Die Rückkehr des Lichts - Talk
Folge anhören
Folge 207 | Unaufhaltbar - Die Power deiner wahren Absicht
Folge anhören

Podcast abonnieren