Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Rückkehr des Lichts - Talk

Folge
205
20. Dez 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Heute ist Wintersonnenwende. Der Tag, an dem das Licht zurückkommt.

Diese Podcastfolge lädt dich ein, dich heute an dein Licht zu erinnern.

Vor 13,5 Milliarden Jahren war an dieser Stelle, an der du diese Folge hörst, NICHTS. Es gab eine gigantische Explosion und ein unermesslich potentes Licht begann sich auszubreiten. Alles, was je erschaffen wurde, kam aus diesem Licht, auch du.

Lebst du ein Leben, das dieses Wunder feiert?

* Du möchtest dein Licht weiter entfalten?
Auf homodea findest du viele Kurse und Meditationen, die dir dabei helfen.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 204 | Das offene Herz - Talk
Folge anhören
Folge 206 | Hol Jesus vom Kreuz - Gedanken und Meditation zu postreligiöser Mystik
Folge anhören

Podcast abonnieren