Wave decoration

Seelen­gevögelt

Erfolg ist eine Kunst - Julien Backhaus im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
129
08. Jan 2020

* Bist du dabei? Am 11.01.2020 ist es soweit und wir starten gemeinsam den neuen Kurs Magic Life. Verlieb dich in dein Leben und verwandle dein nächstes Jahr in ein Wunder.
Sichere dir hier deinen Platz auf homodea.

Bring deine Träume auf die Erde.

In dieser Folge freue ich mich, dir einen spannenden, inspirierenden Gast vorzustellen.

Julien Backhaus ist deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist.
Mit nur 24 Jahren galt er als jüngster Zeitschriftenverleger in Deutschland und fungiert als Herausgeber diverser Magazine, u.a. des bekannten ERFOLG Magazins.

Er spricht regelmäßig mit den erfolgreichsten Menschen der Republik über Erfolg und gibt in diesem Gespräch spannende Erkenntnisse an dich weiter.

Wie geht es dir mit Erfolg? Hast du das Gefühl, du liebst und erfährst Erfolg?
Oder ist hier für dich noch etwas zu lernen und es geht noch mehr? Dann kannst du dich sehr auf das Interview freuen, denn du erfährst unter anderem…

* Was jemand braucht, um in dem was er|sie liebt, wirklich erfolgreich zu sein.
* Wie du DEINEN Weg gehst.
* Welche Erfolgsgeschichten Julien besonders berührt haben.
* Wie er mit seiner Sichtbarkeit und negativem Feedback umgeht.

Ich wünsche dir spannende Inspirationen und die Ermutigung, mit dem, was du liebst, noch viel erfolgreicher zu sein.

* Zum ERFOLG Magazin.
https://www.erfolg-magazin.de/

* Zu seinem Buch | ERFOLG: Was Sie von den Super-Erfolgreichen lernen können
Klicke hier.

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 128 | Das Geheimnis deines Jahres 2020 - Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 130 | Raus aus der Komfortzone - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren