Wave decoration

Seelen­gevögelt

Raus aus der Komfortzone - Talk

Folge
130
13. Jan 2020
* Du willst mehr? Jetzt raus aus deiner Komfortzone!
Auf homodea kannst du dich auf die Hero Challenge und viele weitere Kurse freuen.

Wecke die Heldin, den Helden in dir.

In dieser Folge widmen wir uns, passend zum Neujahrsanfang, der Bedeutung und Wirkungsweise deiner Komfortzone.

Was ist die Komfortzone eigentlich genau? Ist es wirklich immer sinnvoll, sie zu durchbrechen? Wann hat sie tatsächlich einen Nutzen für uns?
Falls du spürst, dass deine Komfortzone etwas eng ist, erfährst du außerdem die drei Dinge, die du gut im Griff haben solltest, um sie sanft zu verlassen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wertvolle Erkenntnisse.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.
In Verbundenheit,
Dein Veit
Folge 129 | Erfolg ist eine Kunst - Julien Backhaus im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 131 | Dein Leben im Flow - Max Gotzler im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren