Wave decoration

Seelen­gevögelt

Ein feiner Mensch braucht starke Grenzen - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
192
30. Sep 2020

* Bist du dabei? Der neue Onlinekurs mit Verena König startet am 04.10.2020 auf homodea.
Hier gehts zum Kurs und zu allen Informationen.

Erschaffe dir ein selbstbestimmtes Leben. 

In dieser ganz besonderen Podcastfolge erwartet dich ein inspirierendes und ehrliches Interview mit Verena König, unserer sehr guten Freundin und einer der bekanntesten Traumatherapeutinnen Deutschlands.

Es geht um eines der wichtigsten Themen in lebendigen Beziehungen und eines glücklichen Lebens. Erfahre, wie Abgrenzung gelingen kann, ohne dass du dich oder andere verletzt. Erschaffe dir ein selbstbestimmtes Leben jenseits von Grenzüberschreitungen und erschöpfenden Beziehungsmustern.

Grenzen zu setzen bedeutet, seiner eigenen Natur treu zu sein und bewusst in der Lage zu sein,
den eigenen und den Raum des anderen zu achten und Grenzen zuzulassen.

Wo lebst du dein Leben und wo lebst du das Leben anderer?

Außerdem erfährst du, was dich in ihrem neuen Onlinekurs auf homodea erwartet und sie erklärt, was unter dem Begriff Trauma zu verstehen ist.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und danke dir, dass du hier bist.

* Blog & Podcast | Verena König

* YouTube | Verena König

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 191 | Du bist wichtig - Eine persönliche Bitte von Veit an alle seine Podcasthörer:innen
Folge anhören
Folge 193 | Der Weg der radikalen Ehrlichkeit - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren