Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Wartehalle des Lebens - Talk

Folge
133
24. Jan 2020

* Kennst du schon Veits brandneuen Online Kurs Magic Life auf homodea?
Verlieb dich in dein Leben und verwandle dein Jahr 2020 in ein Wunder. Hier kannst du teilnehmen.

Wie du Frieden in Phasen des Nichtwissens findest.

In dieser Podcastfolge habe ich einen Ausschnitt aus einem Gespräch mit einer Klientin für dich.

Es geht um das Warum in unserem Leben und die unangenehmen Phasen, wenn wir plötzlich das Gefühl haben, den eigenen Sinn nicht mehr zu spüren.

* Was können wir in den Warteräumen des Lebens tun, wenn wir spüren, das Alte ergibt keinen Sinn mehr und das Neue ist noch nicht da?
* Wie können wir Frieden im Nichtwissen finden und ins Vertrauen kommen?

Ich wünsche dir freudvolles Erkennen und einen sinnvollen Tag.

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 132 | Das Wunder deines Lebens - Talk
Folge anhören
Folge 134 | Young Carer - Junge Held*innen des Alltags - Lana Rebhan im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren