Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Wunder deines Lebens - Talk

Folge
132
18. Jan 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du dabei? Veits neuer Online Kurs Magic Life direkt auf homodea.
Verlieb dich in dein Leben und verwandle dein Jahr 2020 in ein Wunder. Hier kannst du teilnehmen.

Hol dir die Macht über dein Leben zurück.

In der heutigen Podcastfolge möchte ich dich einladen, dein Leben als heilig zu betrachten und dementsprechend zu behandeln.

Heilig hat nichts mit Religion zu tun. Es bedeutet, den unschätzbaren Wert von etwas für dich zu erkennen und zu ehren.

Es ist Zeit, dein Leben noch mehr in einen Tempel für deine Seele zu verwandeln. Wenn du dich ernst nimmst, werden es alle anderen auch tun und deine Realität wird sich positiv anpassen.

Wenn du bereit bist, beginnt heute eine neue Zeit der Wunder.

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 131 | Dein Leben im Flow - Max Gotzler im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 133 | Die Wartehalle des Lebens - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren