Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Kraft von NEIN - Vier Buchstaben, die dich radikal befreien

Folge
235
10. Jul 2021

* Hier geht’s zur vertiefenden Aussteiger*inmeditation.

Wann hast du das letzte Mal in deinem Leben ganz bewusst Nein gesagt?
Und wie geht es dir damit?

Die heutige Podcastfolge hat es in sich, denn ich möchte mit dir über die Power eines Wortes sprechen, das nur vier Buchstaben hat, doch dich radikal befreien kann.

Wir erforschen in dieser Folge den Sinn und die Kraft deines NEINS.

  • Warum fällt es uns manchmal so schwer, Nein zu sagen?
  • Warum ist dein Nein konstruktiv, positiv und so wichtig?
  • Warum ist unser Nein ganz oft das Fundament für ein gesundes Ja?
  • Und wie kannst du ein Nein aussprechen?

Dein NEIN ist das neue JA.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und trau dich ruhig mal öfter, Nein zu sagen.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast ALLES MENSCHEN.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 234 | Das Ende deiner Selbstbestrafung - Wie du dich von falscher Schuld befreist
Folge anhören
Folge 236 | Power of Love - Liebesbeziehungen als evolutionäre Dienstleistungs­unternehmen
Folge anhören

Podcast abonnieren