Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Ende deiner Selbstbestrafung - Wie du dich von falscher Schuld befreist

Folge
234
03. Jul 2021

* Schließe Frieden mit dir! Hier geht’s zur aktiven Meditation.

Gibt es etwas in deinem Leben, wofür du dich schuldig fühlst?

Lass dich in dieser Podcastfolge von Gnade küssen.

Wenn wir uns schuldig fühlen, begeben wir uns in unsere eigene Hölle, bürden unserem Bewusstsein eine Form von Blei auf und bestrafen uns permanent selbst. Wir bestrafen uns, da wir eingeschlafen sind in dem Traum, dass wir schuldig sind. Doch wir haben bis hierher immer unser Bestes gegeben. Mehr war nicht drin.

Sei bereit, die Schuld loszulassen und dem Leben, dir selbst und deinen Beziehungen freier begegnen zu können.

Ich danke dir und wünsche dir eine stille, radikale Befreiung aller Schuld, die nicht zu dir gehört.

In Verbundenheit,
Veit

* Tipp! Am 05.07.2021 startet der zweite Abschnitt im Kurs Das wilde zarte Leben mit Ilan Stephani.
Der Kursabschnitt lädt dich ein, dich von Schuldgefühlen zu befreien.

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 233 | Wie du dein Vertrauen stärkst - Wie findest du Vertrauen in dich, in die anderen und ins Leben?
Folge anhören
Folge 235 | Die Kraft von NEIN - Vier Buchstaben, die dich radikal befreien
Folge anhören

Podcast abonnieren