Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Hüterbewusstsein - Ein Blick in die Zukunft der Menschheit - Talk

Folge
24
19. Feb 2018

Veit Lindau nimmt dich mit auf eine spannende und erleuchtende Reise durch die Entwicklungsebenen des menschlichen Bewusstseins.

Du findest in dieser Episode Antworten auf die Fragen:

* Warum du manchen Menschen physisch nahe bist und sie geistig dennoch nicht erreichen kannst.
* Wie du eines Morgens aufstehst und plötzlich die Welt aus anderen Augen siehst und spielerisch die Lösung für Probleme hast, an denen du seit Jahren leidest.
* Was sind die verborgenen, geistigen Strömungen des Kulturkampfes, den du gegenwärtig überall erlebst?
* Welcher Quantensprung im menschlichen Bewusstsein sich anbahnt und warum er dringend gebraucht wird, um die komplexen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern?
* In welcher Bewusstseinsebene gegenwärtig dein Schwerpunkt liegt und was dich in der nächsten erwartet.
* Durch welche Fähigkeiten ist das holistische Hüterbewusstsein geprägt?
* Warum wir Grund zur Hoffnung haben und dennoch nicht einschlafen dürfen?

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 23 | Wann ist der Mann ein Mann - Talk
Folge anhören
Folge 25 | Das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM - Die neue Integrale Ausbildung mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren