Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM - Die neue Integrale Ausbildung mit Veit Lindau

Folge
25
20. Feb 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM – Die neue integrale Ausbildung mit Veit Lindau – Extra-Episode 24b

In dieser Extra-Episode erklärt dir Veit seine neue integrale Ausbildung – das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM – in seinen Grundzügen.

Die Ausbildung beginnt im Januar 2019. Du kannst live und online daran teilnehmen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 24 | Das Hüterbewusstsein - Ein Blick in die Zukunft der Menschheit - Talk
Folge anhören
Folge 25 | Wie du den Mut findest, sichtbar zu sein - Tobias Beck im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren