Wave decoration

Alles Menschen

Wie Eltern den Zauber der Liebe schützen | Nina Grimm im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 81

Folge
81
07. Mrz 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du das aktuelle Buch von Nina

* Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und freue mich,
dass ihr eingeschaltet habt  zu einer weiteren Episode in meinem Podcast „Alles Menschen“.

Dieses Format ist, wenn ich ehrlich bin, auch ein Geschenk an mich selbst. Ich liebe Menschen,
die ehrlich und authentisch sind,  und ich liebe es, mit ihnen über Themen zu sprechen, die ich spannend finde.
Ich lerne jedes Mal dazu.

Ich habe heute eine Autorin eingeladen, die ihr neues Buch mitgebracht hat, von dem ich mir gewünscht hätte,
es schon vor 30 Jahren in den Händen gehalten zu haben. Denn ich bin wirklich in jede Falle, die in diesem Buch
beschrieben wird, voll hineingetappt.

Die heutige Session ist sehr spannend für dich, wenn du Kids zu Hause hast. Dann wünsche ich dir, dass du mit
offenem Geist und offenem Herzen lauschst, weil ich glaube, es kann euch viel Ärger ersparen. Es ist, so empfinde ich,
aber auch wirklich spannend, wenn du keine Kids  zu Hause hast oder wenn deine Kids schon aus dem Haus sind,
wie in meinem Fall.

Denn das Buch hat etwas sehr Heilsames.  Du wirst merken, dass du nicht alleine bist mit all dem, was falsch laufen
kann in dieser wunderbaren Konstellation mit unseren Kids.

Herzlich willkommen, Nina Grimm.

Ich wünsche euch viel Freude beim Hören und tiefe Erkenntnisse.

In Verbundenheit,
Veit

Über Nina:
Nina startete allein durch ihr Studium der Psychologie und die vielen Ausbildungen mit viel Wissen in das Familienleben,
um feststellen zu müssen, dass ihr ihre ganze Theorie in der Praxis herzlich wenig brachte. So begann basierend
auf ihren eigenen Herausforderungen  und untermauert von ihrer Expertise als kognitive Verhaltenstherapeutin
und Neuropsychologin eine sehr persönliche Reise,  auf die sie als Familienpsychologin heute auch dich in
Wort und Schrift mitnimmt.

Alles zu Nina Grimm:
* Website
* Soulparenting Campus
* Instagram
* Buch

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns gerne unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 80 | Steh auf und leuchte | Saina Bayatpour im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 80
Folge anhören
Folge 82 | Vom wahren Glück und Menschenwürde | Matthias Küffner & Regina Schiele im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 82
Folge anhören

Podcast abonnieren