Wave decoration

Seelen­gevögelt

Zartes, wildes Herz. Die Macht der Liebe - Frank Fiess im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
47
23. Aug 2018

„Liebe, Freude und Frieden bringen.“ – das ist das Motto von Frank Fiess, Körper-Psychotherapeut und Tantralehrer.

Veit Lindau interviewt in dieser Folge seinen ehemaligen Lehrer Frank Fiess. Gemeinsam sprechen sie über die Liebe, die Verbindung von Zartheit und Kraft, Selbstwert und würdevolle Sexualität.

Genauer geht es um…
* die Liebe und den Glauben.
* was ist Liebe wirklich und wie komme ich im Alltag dahin?
* wie er in der heutigen Welt optimistisch bleibt.
* Worte an die Männer.
* wie dich Zartheit in deine Kraft bringt.

* Mehr Informationen zu Frank Fiess findest du hier: www.frankfiess.de
* Das Buch „Heute ist Dein Tag!“ von Frank gibt es hier: amzn.to/2BN7O0V

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 46 | Warum Neujahrsvorhaben NICHT funktionieren - Talk
Folge anhören
Folge 48 | Die Power von Vollendung und Neubeginn - Für das neue Jahr und für Geburtstage
Folge anhören

Podcast abonnieren