Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wie ein Phönix aus der Asche - Wie du jetzt neu und klar durchstarten kannst

Folge
231
12. Jun 2021

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich.

Heute erwartet dich eine besondere Podcastfolge, denn wir möchten einen inspirierenden Talk und eine vertiefende Meditation mit dir teilen.

Der Kreislauf der Schöpfung besteht aus Stille & Nichts, Kreativität & Vision, Umsetzung & Tat und der Korrektur.

Die am meisten vernachlässigte, aber wichtigste Phase im Kreislauf ist die Korrektur.
Wie oft hältst du inne, reflektierst und korrigierst?

Bevor wir einfach weitermachen wie bisher, möchte ich dich einladen, bewusst innezuhalten:

* Was war für dich gut, was war schlecht in dieser Zeit der Krise?
* Was möchtest du in Zukunft anders machen, wie hat es dich verändert?
* Was hast du aus dieser Krise gelernt? Möchtest du etwas feiern?

Es ist der Augenblick gekommen, um wie ein Phönix aus der Asche kraftvoll neu aufzuerstehen.

Ich wünsche dir freudvolles Anhören, spannende Erkenntnisse und eine tiefe, grandiose Meditation.

In Verbundenheit,
Veit

* Zum Buch GENESIS. Die Befreiung der Geschlechter.

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

Folge 230 | Das Wunder deines Lebens - Über moderne Mystik und heilige Erfahrungen
Folge anhören
Folge 232 | DAS Geheimnis - Der mächtigste Transformationsbooster für ein glückliches Leben
Folge anhören

Podcast abonnieren