Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wahrheit & Freiheit - Thor Braarvig im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
163
20. Mai 2020

Erfahrungsbericht eines Sektenaussteigers.

In dieser Podcastfolge freue ich mich sehr, dir einen spannenden Interviewgast vorzustellen. Thor Braarvig ist norwegischer Filmemacher, Musiker und Buchautor und teilt in diesem Gespräch seine sehr bewegende Lebensgeschichte mit uns.

Es geht um…
* die emotionale Geschichte über seinen Ausstieg aus der Sekte,
* die anschließende Weltreise mit seiner Frau und vier Kindern,
* die Suche nach Freiheit,
* schwarz/weiß Denken
* und den Mut, zu hinterfragen und die eigene Wahrheit zu finden.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören, wertvolle Erkenntnisse und dass dich diese Folge berührt.

* Zur kostenlosen Doku | FREI – unser Weg aus der Sekte

* Zum Buch | Sechs Paar Schuhe

* Instagram | Maria & Thor Braarvig

* Alles zu Veit Lindau

* Kennst du schon homodea? Hier kannst du dabei sein, wir freuen uns auf dich.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 162 | Krisenwandler - Talk
Folge anhören
Folge 164 | Du bist OKAY - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren