Wave decoration

Seelen­gevögelt

Sorge gut für dich - Q&A zur Selbstliebe

Folge
244
11. Sep 2021

00:03:10 Wie kann ich meine Bedürfnisse als Einladung und nicht als Anklage kommunizieren?
00:11:02 Wie komme ich endgültig vom Bewerten und Schubladendenken los?
00:16:52 Wie kann ich meine oft negativen Gedanken umpolen?
00:28:18 Wie kann ich damit umgehen, wenn ich stark getriggert bin?
00:34:22 Wie gehe ich mit Zweifeln um?
00:40:08 Ehrlichkeit & Werte

Sorgst du gut für dich?

In dieser neuen Q & A Folge widmen wir uns deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe.

Es geht um…
* Ehrlichkeit und Werte,
* das Kommunizieren von Bedürfnissen als Einladung,
* den Umgang mit Zweifeln und Triggern
* und wie du negativen Gedanken eine neue Richtung geben kannst.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören und freue mich sehr, wenn du deine wertvollste Erkenntnis anschließend in den Kommentaren mit uns teilst.

In Verbundenheit, Veit

* Alles zu Veit Lindau

* Hier geht’s zum erwähnten Meditationsretreat Die Kraft der Stille.

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 243 | Schattenarbeit - Befreie dein verborgenes Potenzial
Folge anhören
Folge 245 | Erschaffe deinen eigenen Mythos - 7 essenzielle Elemente deiner Erfolgsgeschichte
Folge anhören

Podcast abonnieren