Wave decoration

Seelen­gevögelt

Sanftes Herz - Hingabe an dein Leben - Geführte Meditation mit Veit Lindau

Folge
51
24. Sep 2018

Heute gibt es eine geführte Meditation mit Veit für dich, die dich dazu einlädt, die Widerstände dir selbst oder dem Leben gegenüber liebevoll zu erforschen und sanft loszulassen.
Für den tiefen Frieden in dir und das Gefühl, wieder eins mit deinem Leben zu sein.

Mögest du aufrichtig glücklich sein.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 50 | Das Licht im Dreck - vom Wert deines eigenen Schattens - Talk
Folge anhören
Folge 53 | Das Wunder der Potenzialentfaltung - Gerald Hüther im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren