Wave decoration

Seelen­gevögelt

red talks - Frauenkraft - Andrea Lindau im Gespräch mit Sabine Lichtenfels

Folge
91
24. Jul 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* red talk Teil 2 | Fragen & Antworten. go.lifetrust.com/redtalks-frauenkraft

In diesem Gespräch zweier wilder, starker Frauen, die zugleich mystisch verankert und weltlich aktiv sind, geht es um die Kraft und die Schönheit des Weiblichen und um die dringende Notwendigkeit, ihr einen neuen-ewigen, authentischen Ausdruck in unserer Welt zu verleihen.

Freu dich auf ein tiefes, ehrliches Gespräch zwischen zwei starken Frauen, die dem Leben und der Liebe dienen.

Dieser Talk ist auch für dich als Mann interessant.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 90 | Power of Love - Talk
Folge anhören
Folge 92 | Wie du dein Urvertrauen ins Leben findest
Folge anhören

Podcast abonnieren