Wave decoration

Seelen­gevögelt

Privileg und kollektives Karma - Dawa Tarchin Phillips im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
123
18. Dez 2019

Wen oder was lässt du noch draußen? Es ist Zeit, die Türen zu öffnen.

In dieser Folge freue ich mich, gemeinsam mit Dawa, einem beliebten Podcast-Gast und sehr guten Freund, über Privilegien, Macht und kollektives Karma zu sprechen.

Ich wünsche mir, dass jede|r, der|die diesen Podcast hört, aufmerksam lauscht und sich berühren lässt.
Dieses Boot, in dem wir uns alle befinden, braucht bewusste Menschen, die persönlich nehmen, was auf dieser Erde passiert, auch wenn es am anderen Ende der Welt geschieht.

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Zuhören.
Schön, dass du da bist.

* Mehr zu Dawa Tarchin Phillips.
http://www.dawatarchinphillips.com/

* Awakened World Global Pilgrimage
Eine transformierende Reise, um eine tiefere Verbindung mit dir selbst, mit der Menschheit und mit unserem Planeten zu entfachen.
Dreißig Tage, siebzehn kraftvolle Orte, sieben Chakren in fünf Ländern und auf vier Kontinenten.

Hier findest du alle Infos.
https://www.awakenedworldpilgrimage.com

* Sacred Heart | Eine Reise mit Veit Lindau ins Heilige Land und ins eigene Herz.
Alle Infos zur Reise nach Isreal.
http://go.homodea.com/hd337

* Sei dabei! Ab dem 20.12. startet Veits neuer Kurs auf homodea. Peace Maker | Lebe leicht & frei!
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 122 | Lebst du als Beute oder Jäger? - Talk
Folge anhören
Folge 124 | Die Kraft der Liebe - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren