Wave decoration

Seelen­gevögelt

Peace Please - Über die Zukunft der Welt wird in dir entschieden

Folge
199
07. Nov 2020

Diese Podcastfolge wird sehr persönlich.

In Zeiten wie diesen kommt das Beste und Schlechteste im Menschen an die Oberfläche. Wir reagieren extrem unterschiedlich auf Stress und was mich nachdenklich macht, sind die harten, aggressiven und zum Teil hasserfüllten Töne. Dieser Podcast ist eine Einladung, diese herausfordernde Zeit als Test für unseren Charakter und unsere Werte zu sehen.

JETZT ist die Zeit, da all unser angesammeltes Wissen einem Realitätstest standhalten muss.
JETZT ist die Zeit, in der Menschheit sich für Regression oder Reifung entscheidet.

Diese Wahl fällt nicht irgendwo da draußen, sondern in dir. Du kannst wählen, inmitten der Stürme ein Werkzeug des Friedens zu sein.

Ich danke dir sehr, wenn du diesem Podcast eine echte Chance gibst. Du bist wichtig.

Ich wünsche dir einen klaren Geist und Frieden im Herzen.

* Hier gehts zur Meditation | ‚Werkzeug des Friedens‘.

* Lust auf mehr? Hier gehts zum ‚Kurs OPUS | Dein Leben ein Meisterwerk‘.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du möchtest homodea.com unterstützen? DANKE. Das ist Wind unter unseren Flügeln.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 198 | Du bist die:der Schöpfer:in - Wie du dir in jedem Augenblick deine Realität erschaffst
Folge anhören
Folge 200 | Dein Credo, dein Sinn - Wofür du wirklich lebst
Folge anhören

Podcast abonnieren