Wave decoration

Seelen­gevögelt

Keine Angst vor heißen Fragen - Prinzipien einer radikalen und nüchternen Spiritualität

Folge
202
28. Nov 2020

* Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea, wir freuen uns auf dich.

Begreifst du dich als spirituellen Menschen?

In diesem Ausschnitt aus einem meiner Programme widmen wir uns einem großen und existenziellen Thema.
Was ist Spiritualität wirklich?

Du erfährst in dieser Folge…
* warum du gar nicht anders kannst, als spirituell zu sein.
* dass Spiritualität nichts damit zu tun hat, an etwas zu glauben.
* wie meine Definition von Spiritualität aussieht
* und warum wir eine Antwort auf die existenziellen Fragen des Lebens brauchen.

Dies ist eine Ermutigung, deine eigene Form von spiritueller Intelligenz zu entwickeln.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 201 | Die Power von Selbstehrlichkeit
Folge anhören
Folge 203 | Chill mal ein bisschen - Verwandle sinnlose Empörung in mächtige Gelassenheit
Folge anhören

Podcast abonnieren