Wave decoration

Seelen­gevögelt

JETZT - Die Magie der vertikalen Zeit

Folge
255
27. Nov 2021

* Am 10.01.2022 ist es soweit und die neue Life Trust Coaching Ausbildung startet.
Alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten findest du hier.

Heute freue ich mich sehr, einen Ausschnitt aus der Life Trust Coaching Ausbildung mit dir zu teilen und dich in der vertikalen Zeit willkommen zu heißen.

Woher wissen wir eigentlich, was Zeit wirklich ist? Existiert die Zeit tatsächlich so, wie wir sie wahrnehmen, oder sind wir Sklav*innen eines völlig veralteten Paradigmas?

In dieser Podcastfolge möchte ich dich einladen, aus dem geistigen Gefängnis von Vergangenheit und Zukunft auszubrechen, um hierherzukommen.

Komm in die Gegenwart, in den schöpferischen und lebendigsten Moment, den es in deinem Leben überhaupt gibt.

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.
Willkommen in der vertikalen Zeit.

In Verbundenheit, Veit

* Alles zu Veit Lindau

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.com

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

Folge 254 | Queen & King - Wenn Frau* & Mann* erwachen - mit Andrea & Veit Lindau
Folge anhören
Folge 256 | Der Mut, ein wahrer Mensch zu sein
Folge anhören

Podcast abonnieren