Wave decoration

Seelen­gevögelt

In die Liebe verliebt - Vom Wesen der Liebe

Folge
214
13. Feb 2021

* Lust auf mehr? Hier geht’s zur online Vortragstour victory 2020.

Bist du bereit, dich in die Liebe zu verlieben?

Wenn das heute dein letzter Tag auf Erden wäre, hättest du das Gefühl, du hast genug geliebt?

In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, die Liebe nüchtern und reif zu betrachten. Liebe ist nicht zu verwechseln mit Begehren, Dankbarkeit, Sicherheit oder wohligen Gefühlen. Lasst uns heute ehrlich hinschauen.

* Was ist Liebe wirklich?
* Welche Irrtümer über Liebe glauben wir?
* Welche Phasen der Liebe gibt es
* und wie kannst du dich frei für echte Liebe öffnen?

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und viel Freude beim Hören.

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast ALLES MENSCHEN.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 213 | Ohnmacht - Dein Tor in die Freiheit
Folge anhören
Folge 215 | frühlingswerk - Die Freiheit im Verzicht
Folge anhören

Podcast abonnieren