Wave decoration

Seelen­gevögelt

Frieden mit deinen Eltern - Live Video

Folge
72
11. Mrz 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Wie du mit deinen Eltern Frieden schließt.

Die heutige Podcast Folge ist ein Ausschnitt aus einem Videoseminar und richtet sich an alle, die noch in Unfrieden mit ihren Eltern sind.

Lasst uns in Frieden und Liebe loslassen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.comdein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 71 | Die Ruhe im Sturm - Geführte Meditation mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 73 | Deine Nahrung und die Zukunft der Menschheit - Niko Rittenau im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren