Wave decoration

Seelen­gevögelt

Eine Liebeserklärung an dich selbst - Veit Lindau

Folge
38
12. Jun 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Zum täglichen Anhören für dein Erblühen.

Diese ganz besondere Folge drückt die tiefste Wahrheit aus.
Über dich, deine Einzigartigkeit, dein Wunder.

Sie ist zum loslassen, vertrauen, genießen und erfreuen.

Lasse dich von dieser Liebeserklärung an dich selbst sanft wach küssen und genieße die Worte wie Lichtstrahlen, die dich berühren.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 38 | Eine Liebeserklärung an dich selbst - Prolog
Folge anhören
Folge 39 | The Birth of the Integral Theory - Ken Wilber in Conversation with Veit Lindau Part 1-5
Folge anhören

Podcast abonnieren