Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die wahre Liebe - Die vier größten Missverständnisse im Lieben

Folge
228
22. Mai 2021

* Hier geht’s zum kompletten Workshop.

Die heutige Podcastfolge richtet sich an alle Liebenden dieser Welt.

Was meinst du eigentlich, wenn du „Ich liebe dich“ sagst? Und was ist Liebe wirklich?

Lasst uns in dieser Folge die vier Herausforderungen aufdecken, die zwischen uns und der wahren Liebe stehen. Enttarne die Illusionen der Liebe.

Hebe die Liebe vom Sockel und finde sie in deinem Herzen.

Wir wünschen dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören.

* Zum Buch GENESIS.

* Alles zu Veit Lindau.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

Folge 224 | Reiches Leben - Innere und äußere Prinzipien eines guten Reichtums
Folge anhören
Folge 229 | Die Zukunft der Liebe - Lerne die 5 Dimensionen der Liebe kennen
Folge anhören

Podcast abonnieren