Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die versöhnende Kraft der Liebe - Sabine Lichtenfels im Gespräch mit Andrea Lindau

Folge
61
13. Dez 2018

Über Liebe, Wahrheit, weibliche Kraft und heilende Gemeinschaft.

In dieser Folge kannst du dem Gespräch von zwei starken Frauen lauschen – Sabine Lichtenfels und Andrea Lindau.
Sabine ist Friedensbotschafterin, Mitgründerin von Tamera und Leiterin der Globalen Liebesschule.

Es geht um…
* Leben in Gemeinschaft und Verbundenheit.
* Wahrheit in Beziehungen.
* Verlustangst und Eifersucht.
* Frieden und Heilung.
* ihre seit 40 Jahren bestehende Liebesbeziehung.
* Tamera und die Liebesschule.
* die wahre Quelle von Weiblichkeit und wie du sie stärkst.

* Hier findest du weitere Informationen zu Sabine Lichtenfels: sabine-lichtenfels.com/
* Zu ihrem Buch „Und sie erkannten sich: Das Ende der sexuellen Gewalt“: amzn.to/2E6ErJy

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 60 | Karma für Dummies - Live Talk
Folge anhören
Folge 62 | Die Tricks deines Unterbewusstseins - Live Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren