Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die stärkste Power deines Lebens - Talk

Folge
148
27. Mrz 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du dabei? Veits brandneuer Kurs. Krisen Power | Wie du den Sturm surfst.

* Life Charger Daily | Starte stark und klar in deinen Tag | täglich 9 Uhr | kostenlos

Wie geht es dir in diesen stürmischen Zeiten? Hast du deinen Weg gefunden, um deinen Geist klar und im Hellen behalten zu können?
Ich wünsche dir, dass dir diese Podcastfolge dabei hilft, eine entscheidende Frage auf eine gute und kraftvolle Weise zu beantworten.

Denn ich behaupte, diese Frage zu finden, diese Frage zu stellen und ihrer Antwort zu lauschen, entscheidet maßgeblich wie du mit den Krisen deines Lebens umgehen kannst.

In dieser Folge geht es um dein inneres Feuer und den Sinn deines Lebens.

Wenn du deinen Sinn findest, findest du eine Antwort, die dich durch dein Leben trägt, egal was passiert.

* Was ist der Jackpot deines Lebens?
* Was sind deine heiligen Gründe?
* Was motiviert dich?

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 147 | Keine Angst vor der Angst - Verena König im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 149 | Der Mensch ist gut - Prof. Braungart im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren