Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Power deines ureigenen Mythos - Talk

Folge
126
27. Dez 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Sei dabei. Veits brandneuer Kurs auf homodea.
Peace Maker | Lebe leicht & frei! http://go.homodea.com/hd350

Wie du den Teppich deiner Realität veränderst

In diesem Ausschnitt aus einem meiner Seminare möchte ich mit dir gemeinsam in die Geschichte der Menschheit zurück reisen.
Vor ca. 50 bis 90 tausend Jahren ist in unserem Gehirn etwas passiert, was die meisten Menschen heute noch nicht realisiert haben und sich machtvoll auf die Art und Weise auswirkt, wie wir Realität kreieren
.

In dieser Folge geht es um deinen Mythos.
* Wie kreierst du jeden einzelnen Tag deinen Mythos?
* Lebst du wirklich deinen Mythos oder eine Kopie?
* Wie kannst du dir deine Schöpferkraft zurückholen?

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und hoffe, diese Folge erleuchtet dich.
Danke, dass du das hörst.

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 125 | Bejahe das Licht in dir - Talk und Meditation
Folge anhören
Folge 127 | Magic 2020 - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren